Vielen Dank an alle Kuchenspenderinnen und Herlferinnen des Weinfestet 2018 !

Landfrauen tun Gutes-- 2018.pdf

www.swr.de/herzenssache

Landfrauen spenden für Herzenssache

Auch in diesem Jahr durften die Ebersheimer Landfrauen am „Kartoffelschälwettbewerb“ vom Haus Burgund,  der am 23.09.2017 vor dem Theater in Mainz stattfand, teilnehmen.

Beim Kartoffelschälwettbewerb waren wir leider nicht sehr erfolgreich.

Jedoch durch den Verkauf  von Kaffee und Kuchen konnten wir bereits zum zweiten Mal die Aktion „Herzenssache“ des SWR mit 1.000,00 Euro unterstützen .

Wir danken allen Kuchenbäckerinnen.

Wir unterstützten besonders in diesem Jahr ein Projekt das am 8.8.2016 zu uns ins schöne Ebersheim radelte und bei uns zu Gast war. Selbstverständlich sind die Landfrauen bei dem Empfang der Radler der Vortour der Hoffnung dabei und wir unterstützten tatkräftig mit Kaffee und Kuchen! Um 18.00 ist die vortour der Hoffnung in Ebersheim eingetroffen, aber Ebersheim hat schon ab 15.00 gemeinsam mit allen Spenden für diese gute Aktion gesammelt und ein Fest für den guten Zweck veranstaltet. Es war ein gelungener Nachmittag und wir Landfrauen konnten einen Spenden-Scheck in Höhe von 1 500,- Euro überreichen. Die Ebersheimer haben  insgesamt 14 311,11 Euro gesammelt. Tolle Aktion !

Weitere Infos:

www.vortour-der-hoffnung.de/

Landfrauenverein Ebersheim

Gudrun Verch

In den Teilern 59
55129 Mainz-Ebersheim

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Landfrauenverband, Ortsgruppe Ebersheim

!!!!!   bitte Dauerauftrag für Mitgliedsbeitrag veranlassen   !!!!!!!