Über uns

Der Verein besteht seit 1964 und blickt auf eine vielseiteige Vereinsgeschichte zurück. Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde bei Landfrauenverein Ebersheim begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen, zur Zeit hat der Verein ca. 250 Landfrauen.

Wir sind eine wohltätige Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Die Arbeit des Landfrauenverbandes dargestellt am Beispiel des Ortsvereins Ebersheim
Dokument aus den frühen 90ern
Landfrauen in Ebersheim von Andrea Scheu[...]
PDF-Dokument [953.8 KB]
Ebersheim und sein Vereinsleben, Band 4, eine Chronik in Bildern, zusammengestellt von W. Bork, herausg. von F. Eckert
Ebersheim und sein Vereinsleben, Band 4, eine Chronik in Bildern, zusammengestellt von W. Bork, herausg. von F. Eckert
Buch_IV_7_Landfrauen.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]

Hier finden Sie uns

Landfrauenverein Mainz-Eberheim e.V.

 

Karin Vierthaler

Dalbergstraße 18
55129 Mainz-Ebersheim

Tel.: 06136/42323

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06136 42323

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Datenschutzerklärung Landfrauen.pdf
PDF-Dokument [137.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landfrauenverein Mainz-Ebersheim e. V.